Der Bräutigam hilft seiner Braut in ein Ruderboot am Bobby Reich Bootsteg an der Außenalster in Harvestehude beim Hochzeitsfotograf Hamburg

Hochzeitsreportage in Hamburg-Eppendorf

Auf der Außenalster und in der Eppendorfer Hochzeitskirche

Nach der Trauung in der Eppendorfer Hochzeitskirche ging es bei der Hochzeitsreportage an einem wunderschönen Spätsommertag erstmal gleich nebenan zum Sektempfang in den Seelemannpark. Später dann zog die neue Familie mit den erwachsenen und kleinen Kindern zum Fotoshooting an die Hamburger Außenalster. Am Bootssteg von Bobby Reich mieteten wir kurzerhand an der wartenden Schlange vorbei ein Ruderboot. Und obwohl der Bräutigam, wie mir zugeflüstert wurde, Wochen vorher beim Junggesellenabschied mit dem Ruderboot kenterte, bestand er dieses Mal die Herausforderung, ohne mit der Wimper zu zucken …

Teile diese Seite mit deinen Freund:innen