Hochzeitspaar mit Trauzeugen bei der Landhochzeit läuft gemeinsam über die Felder am Gutshof Woldzegarten in Mecklenburg Vorpommern beim Hochzeitsfotograf Landhochzeit Hamburg

Hochzeitsreportage in Mecklenburg

Eine Landhochzeit auf dem Gutshof an der Müritz

Nach einem entspannten Frühstück bei der Landhochzeit auf dem Gutshof Woldzegarten in Mecklenburg-Vorpommern trafen wir uns mittags an der großen Backsteinkirche in Röbel an der Müritz zum Traugottesdienst und zur Taufe. Zur Überraschung seiner Braut hatte der Bräutigam als Citrön-Liebhaber für den Autokorso zurück zum Gutshof Woldzegarten eine historische Gangsterlimosine „Traction Avant“ organisiert. Die Aufgabe, den Motor mittels Handkurbel anzuwerfen, meisterte er mit Bravour. Die Wiesen und Bäume rund um den Gutshof waren perfekt für die Brautpaarfotos der noch kleinen Familie …

Teile diese Seite mit deinen Freund:innen