Babybauch Shooting

Schwangerschaftsfotografie in der Natur

Babybauch Shooting in entspannter und natürlicher Atmosphäre in und am Wasser an einem wunderschön und ruhig gelegenen kleinen See vor den Toren von Hamburg in Schleswig-Holstein. Die Natur und das Wasser bieten eine herrliche Kulisse für eine eindrucksvolle Inszenierung der Babybauchfotos.

Schwangere steht im Wasser und hält ihr Kleinkind auf dem Arm. Gemeinsam schauen sie auf den Babybauch beim Babybauch Shooting in Hamburg in der Natur am See

Julia Wulff

auf Facebook

“… fast möchten wir direkt noch ein Baby bekommen, um wieder mit dir zusammenarbeiten zu können. Vielen, vielen, vielen Dank für die beiden tollen Shootings und die großartigen Fotos. Das sind wahre Erinnerungsstücke für die Ewigkeit.”

Jana Gernroth

auf Facebook

“Hallo Ralph, vielen Dank nochmal für die beiden Photo-Shootings. Das Babybauch-Shooting am See war wirklich ein tolles Erlebnis und die Bilder sind großartig. Auch das 2. Shooting dann mit dem Ergebnis des Babybauches hat richtig viel Spaß gemacht, nicht nur uns sondern auch dem Kleinen, wie man auf den Bildern wunderbar erkennen kann. Liebe Grüße!”

Katrin, Christian und Liv

auf Facebook

“… nach dem sensationellen Babybauch Shooting war auch das Shooting mit unserer kleinen Tochter wieder wunderbar. Es sind wieder viele Bilder dabei, die wir einfach haben müssen. Wir finden deine Stil einfach super und freuen uns dann schon bald auf das nächste Shooting!”



Babybauch Shooting auch für die ganze Familie

Wir fotografieren mit dem Babybauch im Mittelpunkt gemeinsame Familienfotos, Babybauchfotos mit deinem Partner/deiner Partnerin und liebevolle Schwangerschaftsfotos mit den kleinen & großen Geschwistern des Babys. Hierbei kann ich meine große Erfahrung als Kinder- und Babyfotograf mit ins Spiel bringen.

So wird es zu einem spannenden Ausflug für Groß und Klein mit einem intensiven und individuellen Babybauch Fotoshooting in privater Atmosphäre.

✔ meine Lebensgefährtin Anja ist Hebamme in Hamburg Altona

✔ natürliche Babybauchbilder nur mit dem Tageslicht und nicht mit Studioblitzlicht

✔ ein Picknick-Ausflug am Nachmittag statt einer ½ Stunde mit Termindruck im Fotostudio



Babybauch-Package

Fotoshooting

€ 220,–

inklusive:

✔ 5 retouchierte Digitalbilder

✔ große Auswahlbögen auf Premium Papier

✔ 5 Fine Art Pigment Prints für eine kleine Ewigkeit

✔ individuelles Babybauch Shooting mit vielen unterschiedlichen Portraitsituationen am und im Wasser