Ralph von Kaufmann | Hochzeitsfotograf Hamburg

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der diesen besonderen Tag im Leben in einer authentischen und natürlichen Hochzeitsgeschichte für euch einfängt?

Schaut euch meine Hochzeitsreportagen an!

Ich zeige euch gerne ganze Hochzeitsgeschichten und nicht nur zusammengesammelte Best-of Hochzeitsbilder. So kann ich euch von meinen Fähigkeiten als Hochzeitsfotograf überzeugen und ihr schnell erkennen, ob ich der Richtige für euren Hochzeitstag bin.

An dem schönsten Tag eures Lebens werde ich der Beobachter und euer ständiger Begleiter sein; immer ganz nah dran am Geschehen aber zugleich in keiner Weise aufdringlich, denn ihr seid an dem Tag der Star. Ich werde Teil eurer Hochzeitsgesellschaft sein, um unbefangene, natürliche und authentische Momente mit der Kamera einzufangen. Ich sehe Emotionen und halte sie für euch in Berührungen, Blicken, Gesten und Bewegungen fest. Für mich als Hochzeitsfotograf ist es wichtig vorherzusehen, wann wo was passieren wird oder passieren könnte. Das Ganze geschieht für euch fast unbemerkt mit viel Erfahrung, Konzentration, Reflexen und Beweglichkeit. Gut vorbereitet bewege ich mich mit der Kamera leichtfüßig und vorausschauend durch euren Hochzeitstag.

Hochzeitsreportagen zum Reinschnuppern . . .

Euer Hochzeitsfotograf für Hamburg & Norddeutschland

Am häufigsten bin ich in Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern für Hochzeitsreportagen unterwegs. Hamburg ist mein zuhause; dort kenne ich jede Ecke und jeden Winkel. Im Hamburger Rathaus, in der City, an der Alster, in der Speicherstadt, am Elbstrand, im Jenisch Park, im Hamburger Hafen, auf der Elbe, im Stadtpark, im Niendorfer Gehege, in den Harburger Bergen, an der Strandperle, im Museum, am Altonaer Balkon, u.s.w., in der ganzen Stadt habe ich schon Hochzeiten fotografiert und immer vorher recherchiert, wo die besten Spots sind. Aber auch an der Ostsee, an der Nordsee, auf dem Land, auf Gutshöfen, in Schlössern und in Dorfkirchen war ich für viele Hochzeitspaare unterwegs.

Bei mir könnt ihr euch sicher sein, daß ich mich auf jede Hochzeit intensiv vorbereite. Meine Erfahrung, Landkarten und Internetrecherche führen mich zu den tollsten Hochzeitsspots und die schaue ich mir auch vorher vor Ort an. Unvorbereitet auf einer Hochzeit aufzutauchen, ist arrogant und alles andere als professionell. Masterplan, Ortskenntnis und wissen, was gefragt ist, gepaart mit Improvisationstalent, halte ich für die beste Vorbereitung für eure Hochzeitsgeschichte.

Das sagen meine Hochzeitspaare . . .

5.0  ✩ ✩ ✩ ✩ ✩  King Nothing  über Google:
Wir als glückliches Hochzeitspaar an der Hafenkante und im Hintergrund die dicken Pötte und die Köhlbrandbrücke – perfekter hätte deine Auswahl für unser Brautshooting nicht sein können! Du hast genau das gefunden, was wir uns erträumt haben. Wir konnten uns voller Vertrauen auf deine professionelle Art und deine Leidenschaft für´s Fotografieren verlassen. Auch die super Stimmung auf der Barkasse und die traumhafte Trauung hast du mit deinen Bildern perfekt festgehalten. Vielen Dank für die tollen Impressionen und Erinnerungen. Judy & Chris

Marie Kube über Facebook:
Dear followers, we were so lucky to get married in Düsseldorf recently and so thankful to have the best photographer from Hamburg on tour with us! Check out his profile here and his homepage which show examples of his lovely black-and-white photography, absolutely gorgeous work! Working with him was enriching and all the photos captured the moments so beautifully! Thank you Ralph.

Gesine & Benedikt:

Durch dein professionelles Location Scouting ist mit dem Hafenmuseum die Wahl auf eine für uns perfekte Szenerie gefallen. Wir haben uns bei dir total wohl gefühlt und finden, dass du es durch deine leidenschaftliche Art zu fotografieren geschafft hast, die tollsten Momente „unseres Tages“ festzuhalten. Hab vielen Dank dafür!

Hochzeitsreportagen

Ob halber Tag, ganzer Tag oder noch länger: Ich biete euch, was ihr braucht. Je früher ich dabei bin, desto eher werde ich als Dazugehöriger von der Hochzeitsgesellschaft wahrgenommen. Vom Einkleiden und Getting Ready bis zur Hochzeitsfeier am Abend. Natürlich biete ich euch im Vorfeld ein unverbindliches Treffen an, damit wir sehen können, ob die Chemie stimmt und ich der Richtige für euren Hochzeitstag bin.

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Fon: 040-38699162 | Mobil: 0173-6378385 | Mail: foto@rvk-fotografie.de

Schickt mir eine Nachricht oder ruft mich einfach an. Zögert nicht lange, denn denkt bitte daran, daß

  • Hochzeiten fast immer an Freitagen & Samstagen stattfinden,
  • die Hochzeitssaison sehr überschaubar ist,
  • Hochzeiten und Termine weit im voraus geplant werden.

Hochzeitsreportagen zum Reinschnuppern . . .

Wo ich schon mit Hochzeitspaaren unterwegs war . . .

Hochzeitsfotograf in Hamburg

25 hours Hotel
Alsterarkaden
Alstervorland Harvestehude
Altonaer Balkon
Ameron Hotel Speicherstadt
Australiakai Hafenmuseum
Außenalster
Bergstedter Kirche
Bobby Reich Bootssteg
Cremon
Eichenpark Harvestehude
Elbstrand & Hindenburgpark
Eppendorfer Hochzeitskirche St. Johannis
Flußschifferkirche Binnenhafen
„Grüne Villa“ Max-Brauer-Allee
Hamburger Speicherstadt
Hirschpark an der Elbchaussee
Hotel Lindtner
Hotel The George in St. Georg
Jenisch Park
Kai 10 Hammerbrook
Kirche Groß Flottbek
Kleiner Michel
Leuchtturm Waltershof
Maritimes Museum Deck 10
Museum für Völkerkunde
Niendorfer Gehege
Niendorfer Marktkirche
Nienstedener Hochzeitskirche
Nienstedtener Marktplatz
Palmaille
Planetarium
Portonovo am Alsterufer
Rainville Elbterrassen
Rathaus Hamburg & Phönixsaal
Restaurant DEL & Alsterwanderweg
Seelemannpark Eppendorf
Sinstorfer Kirche
St. Gertrud Kirche Hohenfelde
St. Pauli Landungsbrücken
Stadtpark
Standesamt Altonaer Rathaus
Strandperle Oevelgönne
Wohldorfer Mühlenteich & Alster-Au
Villa am Jachthafen Waltershof

Hochzeitsfotograf überregional

Medienhafen & Standesamt Düsseldorf
Amtsrichterhaus & Justizgarten Schwarzenbek
Barockkirche Diethardt in der Pfalz
Burg Pfalzgrafenstein in Kaub am Rhein
Dorfkirche Alt Karin
Elbstrand Krautsand
Forsthaus Heiligenberg in Bruchhausen-Vilsen
Freiburg an der Elbe
Gutshof Klein Nienhagen
Gutshof Woldzegarten in Walow
„Heine Haus“ Standesamt Lüneburg
Hotel Bergström Lüneburg
Kirche Hohenstein bei Oldenburg in Holstein
Klosterkirche Uetersen
Kochsalon in Priesdorf
Rantzauer See in Barmstedt
Schloß & Schloßpark Tremsbüttel
Schloß Weissenhaus & Weissenhäuser Strand Ostsee
Schloßpark & Alte Dorfschule Haseldorf Elbmarsch
St. Cyriakus Kirche Bruchhausen-Vilsen
St. Marien Kirche Röbel an der Müritz
Standesamt Hollerallee & Bürgerpark Bremen
Standesamt Jork
Wasserturm & Altstadt Lüneburg
Wischhafen
Vicelinkirche & Gutshof Pronstorf

Geschenkgutschein

Euren Lieben eine Freude bereiten . . .

Ralph von Kaufmann Ihr Fotograf aus Hamburg auf rvk-fotografie.de

Ralph von Kaufmann

0173 - 6378385

040 - 38699162

foto@rvk-fotografie.de

Disclaimer | AGB | Datenschutzerklärung       © Fotos:  Ralph von Kaufmann