Baby Fotoshooting

Für ein natürliches & authentisches Baby Fotoshooting braucht es viel Erfahrung, Geduld und Zeit.

Deshalb treffen wir uns für eine entspannte Babyfotografie bei euch zuhause. Ich besuche euch für ca. 3 Stunden, in denen genügend Zeit ist für Still- und Wickelpausen und alle anderen Unterbrechungen, die euer Baby braucht. Wir richten uns bei dem Baby Fotoshooting ganz nach dem Rhythmus eures Babys. Als Babyfotograf bringe ich viel Erfahrung mit, so dass ich euch mit sicherer Hand und viel Geduld hilfreich durch das Baby Shooting leite.


Marlene D.

5.0  ★★★★★

auf Google

„Ralph bietet das Gesamtpaket an: wunderschöne Aufnahmen sowie die dazugehörigen Ausdrucke. Er arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Die Aufnahmen werden auf hochwertigen Papieren gefertigt.
Wir haben ein Familien-Shooting gemacht und die Dankeskarten nach der Geburt, Bilder für Bilderrahmen in verschiedenen Größen sowie Dibond Bildplatten in Auftrag gegeben. Wir sind glücklich unsere kleine Familie auf diese Art und Weise verewigt zu haben und können Ralphs Arbeiten nur weiterempfehlen.“

Oliver Vorwig

5.0  ★★★★★

auf Google

„Wir haben bereits unser zweites Babyshooting mit Ralph gemacht. Zu Hause ist es mit einem Neugeborenen natürlich die entspannteste Variante, auch wenn es trotzdem aufregend ist. Die Nervosität wird einem durch Ralphs ruhige Art und das große Zeitfenster schnell genommen. Selbst unser Baby konnte er teilweise besser beruhigen.
Die Bearbeitung und die Lieferung der Bilder erfolgten sehr schnell. Das Ganze sehr gut und sicher verpackt- jede einzelne Geburtskarte z.B. war durch Seidenpapier geschützt.
Vor der Bestellung gab es eine klare Kostenaufstellung für gewünschte Menge und Größe und Rückfragen wurden zeitnah beantwortet.
Es bleibt eine schöne Erinnerung und Bilder für’s Leben- vielen Dank!“

Susanne Debus

5.0  ★★★★★

auf Google

„Wir buchten Ralph bereits zum wiederholten Male. Auch diesmal gelangen ihm wundervolle authentische Aufnahmen. Ihm gelingt es immer wieder innige Momente einzufangen, die so entstehenden Bilder haben etwas Magisches und sehr Berührendes. Bin mit den Ergebnissen hoch zufrieden!“


Intensive & individuelle Babyfotografie in privater Atmosphäre

Schmusen, kuscheln, spielen, brabbeln, greifen, sich massieren lassen oder am Herzschlag der Mutter oder des Vaters schlummern; Innigkeit, Zärtlichkeit, Neugierde, Aufregung, Nachdenklichkeit, Spontanität und wechselnde Gesichtsausdrücke, all das sind Momente, die wir gemeinsam beim Baby Fotoshooting einfangen. Dabei richten wir uns ganz nach dem Rhythmus eures Babies.

So wird es zu einem spannenden Fotoshooting für Groß und Klein.

✔ meine Lebensgefährtin Anja ist Hebamme in Hamburg Altona

✔ natürliche Babyfotos nur mit dem Tageslicht und nicht mit Studioblitzlicht

✔ viel Zeit für euch zuhause statt einer ½ Stunde mit Termindruck im Fotostudio


Baby Fotogalerien


Baby-Package

Fotoshooting

€ 195,–

  • bis zu 3 Stunden Babyfotografie inkl. Auf- & Abbau
  • 5 retouchierte Digitalbilder
  • 5 Fine Art Pigment Prints für eine kleine Ewigkeit
  • große Auswahlbögen auf Premium Papier
  • individuelles Baby Fotoshooting bei euch zuhause

Dankeskarten zur Geburt

aus meiner Fine Art Manufaktur

Ich designe und printe Geburtskarten nach individuellen Wünschen. Das Fine Art Papier eignet sich hervorragend für handschriftliche Grußworte mit einem Füller oder Fineliner. So bekommt jede einzelne Karte eine ganz persönliche Note.

Geburtskarten | Babykarten | Taufkarten | Einladungskarten


Nahaufnahme eines Babygesichts beim Baby Fotoshooting in Hamburg-Altona

„Lach doch mal!“

Interview mit Barbara Kolb für das Baby-Magazin “kiddies”

„Fast unentwegt werden Babys und Kinder heutzutage fotografiert. Um richtig gute Aufnahmen hinzubekommen, braucht es aber mehr als nur eine gute Kamera.

Der Hamburger Fotograf Ralph von Kaufmann hat kiddies im Interview ein paar nützliche Tipps gegeben.

„Geduld statt Blitz und Technik“

Interview mit Teresa vom online „ma-gazin“ für Mütter

Wie kommt man von der doch etwas trockenen und zahlenlastigen Disziplin Volkswirtschaft zur Fotografie?

Mama küsst Baby auf die Wange beim Baby Shooting in Hamburg Harvestehude

Baby Fotogalerien