Geschwister kuscheln mit Baby beim Baby Foto Shooting in Hamburg

Baby Fotoshooting

Für ein natürliches & authentisches Baby Fotoshooting braucht es viel Erfahrung, Geduld und Zeit.

Deshalb treffen wir uns für eine entspannte Babyfotografie bei euch zuhause. Während des Fotoshootings ist viel Zeit für Still- und Wickelpausen und alle anderen Unterbrechungen, die euer Baby braucht. Wir richten uns bei dem Baby Fotoshooting ganz nach dem Rhythmus eures Babys. Als Babyfotograf bringe ich viel Erfahrung mit, so dass ich euch mit sicherer Hand und viel Geduld hilfreich durch das Baby Shooting leite.

„Haltet den Moment fest!“

Intensive & individuelle Babyfotografie in privater Atmosphäre

„Einfach schöne, authentische Bilder und eine einzigartige Atmosphäre beim Fotoshooting!“

Svea B.

Schmusen, kuscheln, spielen, brabbeln, greifen, sich massieren lassen oder am Herzschlag der Mutter oder des Vaters schlummern; Innigkeit, Zärtlichkeit, Neugierde, Aufregung, Nachdenklichkeit, Spontanität und wechselnde Gesichtsausdrücke, all das sind Momente, die wir gemeinsam beim Baby Fotoshooting einfangen. Dabei richten wir uns ganz nach dem Rhythmus eures Babies.

So wird es zu einem spannenden Fotoshooting für Groß und Klein.

  • meine Lebensgefährtin Anja ist Hebamme in Hamburg Altona
  • natürliche Babyfotos ohne Studioblitzlicht
  • viel Zeit für euch zuhause statt einer ½ Stunde mit Termindruck im Fotostudio
  • ein Fotoshooting für die ganze Familie: Mama, Papa, Geschwisterkinder sind natürlich ohne zusätzliche Kosten dabei

„Baby-Package“

Fotoshooting

€ 259,00

➜ für Familien mit Babies im ersten Lebensjahr.

➜ Baby-Fotoshooting mit viel Zeit und Geduld bei euch zuhause (ca. 3 Stunden).

➜ Baby Fotoshooting für die ganze Familie: Mama, Papa, Geschwisterkinder, Oma, Opa sind natürlich ohne zusätzliche Kosten dabei.

Was meine Kund:innen sagen

★★★★★

wunderschön

„Ralph bietet das Gesamtpaket an: Wunderschöne Aufnahmen sowie die dazugehörigen Ausdrucke. Er arbeitet mit viel Liebe zum Detail. Die Aufnahmen werden auf hochwertigen Papieren gefertigt. Wir haben ein Familien-Shooting gemacht und die Dankeskarten nach der Geburt, Bilder für Bilderrahmen in verschiedenen Größen sowie Dibond Bildplatten in Auftrag gegeben. Wir sind glücklich, unsere kleine Familie auf diese Art und Weise verewigt zu haben und können Ralphs Arbeiten nur weiterempfehlen.“

Marlene D. auf Google

★★★★★

authentisch

„Die Fotos von Ralph sind sehr schön und authentisch geworden und zieren bereits unsere Wand. Das Shooting mit ihm war sehr entspannt und er hat viel Geduld und Verständnis im Umgang mit unserer Großen (3) und Kleinen (4 Wochen) gezeigt. Vor allem die Karten, die wir zur Geburt unserer Kleinen verschickt haben, sind wunderschön geworden. Danke!“

Frauke Hamburg auf Google

★★★★★

great with kids

„It was great working together with Ralph, he is not only an excellent photographer he is also very great with kids“

Christina Moberg auf Google

★★★★★

ruhige Art

„Wir haben bereits unser zweites Babyshooting mit Ralph gemacht. Zu Hause ist es mit einem Neugeborenen natürlich die entspannteste Variante, auch wenn es trotzdem aufregend ist. Die Nervosität wird einem durch Ralphs ruhige Art und das große Zeitfenster schnell genommen. Selbst unser Baby konnte er teilweise besser beruhigen. Die Bearbeitung und die Lieferung der Bilder erfolgten sehr schnell. Das Ganze sehr gut und sicher verpackt- jede einzelne Geburtskarte z.B. war durch Seidenpapier geschützt. Vor der Bestellung gab es eine klare Kostenaufstellung für gewünschte Menge und Größe und Rückfragen wurden zeitnah beantwortet. Es bleibt eine schöne Erinnerung und Bilder für’s Leben- vielen Dank!“

Oliver Vorwig auf Google

Geschwisterkind mit Zwillingen im Arm beim Baby Fotoshooting in Hamburg Langenhorn

„Lach doch mal!“

Interview mit Barbara Kolb für das Baby-Magazin “kiddies”

Fast unentwegt werden Babys und Kinder heutzutage fotografiert. Ralph von Kaufmann hat kiddies im Interview ein paar nützliche Tipps gegeben.

„Geduld statt Blitz und Technik“

Interview mit Teresa vom online „ma-gazin“ für Mütter

Wie kommt man von der doch etwas trockenen und zahlenlastigen Disziplin Volkswirtschaft zur Fotografie?

Baby Fotoshooting zuhause bei Tageslicht in Hamburg-Altona mit schlafenden Baby im Tragetuch

Geburtskarten

aus meinem Fine Art Atelier

Ich gestalte und printe Dankeskarten nach individuellen Wünschen. Das Fine Art Papier eignet sich hervorragend für handschriftliche Grußworte mit einem Füller oder Fineliner. So bekommt jede einzelne Karte eine ganz persönliche Note.

Dankeskarten | Geburtskarten | Babykarten | Taufkarten | Einladungskarten
Teile diese Seite mit deinen Freund:innen