Hochzeitsreportage in Hamburg-Eppendorf

Auf der Außenalster und in der Eppendorfer Hochzeitskirche

Nach der Trauung in der Eppendorfer Hochzeitskirche ging es bei der Hochzeitsreportage an einem wunderschönen Spätsommertag erstmal gleich nebenan zum Sektempfang in den Seelemannpark. Später dann zog die neue Familie mit den erwachsenen und kleinen Kindern zum Fotoshooting an die Hamburger Außenalster. Am Bootssteg von Bobby Reich mieteten wir kurzerhand an der wartenden Schlange vorbei ein Ruderboot. Und obwohl der Bräutigam, wie mir zugeflüstert wurde, Wochen vorher beim Junggesellenabschied mit dem Ruderboot kenterte, bestand er dieses Mal die Herausforderung, ohne mit der Wimper zu zucken …

Das Hochzeitspaar läuft voller Freude an seinen Hochzeitsgästen vorbei, die spalier stehen und das Brautpaar in ein Meer aus Seifenblasen eindecken im Seelemannpark an der Eppendorfer Hochzeitskirche beim Hochzeitsfotograf Hamburg