Hochzeitsreportage aus der Hamburger Speicherstadt

Trauzeremonie auf der Flussschifferkirche & Hochzeitsfeier im Kai 10

Wir starteten die Hochzeitsreportage von zuhause. Mit der Stretchlimo ging es auf eine Tour durch die Hamburger City zur historischen Speicherstadt. Dort suchten wir uns ein ruhiges Plätzchen für die Hochzeitsbilder von der nun glücklichen Patchworkfamilie ohne Touristen im Hintergrund. Danach ging es dann gleich nebenan in den Hamburger Binnenhafen zur Trauung in der besonders gemütlichen Flussschifferkirche, ein Hamburger Unikum. Ein Londoner Doppeldeckerbus brachte die Hochzeitsgesellschaft anschließend zur Feier zum Kai 10 auf dem Mittelkanal …

Die Hochzeitsfamilie am Sankt Annenfleet auf der Neuwegsbrücke in der Hamburger Speicherstadt. Die Hochzeitsbilder vom Hochzeitsfotograf Hamburg