Schwangere schwimmt auf dem Rücken im See und hebt dabei ihren Babybauch aus dem Wasser bei den Babybauchfotos in Hamburg in der Natur

Pregnancy photo shoot outdoor

Baby bump shoot in a relaxed and natural atmosphere in and on the water at a beautifully and quietly located small lake just outside Hamburg in Schleswig-Holstein. The nature and the water offer a wonderful backdrop for an impressive staging of the baby bump photos.

"Capture the moment!"

Baby belly photo shoot also for the whole family

We take family photos together with the baby belly in the centre, baby belly photos with your partner and loving pregnancy photos with the baby's little & big siblings. Here I can bring my great experience as a child and baby photographer into play.

"We almost want to have another baby right away so we can work with you again."

Julia W.

This makes it an exciting trip for the whole family with an intensive and individual baby belly photo shoot in a private atmosphere.

✔ my partner Anja is a midwife in Hamburg

✔ a picnic outing in the afternoon instead of a ½ hour with deadline pressure in the photo studio

"Baby-Belly-Package"

Photo shoot

€ 259,00

➜ Individual baby belly photo shoot with many different portrait situations on and in the water

➜ without additional costs for your partner and siblings.

What my customers say

★★★★★

die schönsten Fotos

„Wir haben nun das zweite Babybauch-Shooting mit Ralph durchgeführt (2020 und 2023) und was sollen wir sagen? Es sind die schönsten Fotos, die wir uns als Erinnerung haben erstellen lassen.
Wir werden auch jedes Mal darauf angesprochen, da sie bei uns in der ganzen Wohnung aufgehängt wurden. Zu Ralph: Wir haben uns mit ihm sehr wohl gefühlt, deswegen auch die Wiederholung. Mit unserem Sohn hatte er sehr viel Geduld, mehr als wir 😉

Wir werden auch in Zukunft, wenn wieder etwas ansteht, nur ihn beauftragen.“

Eduard A. auf Google

★★★★★

super Fotograf

„Ein super Fotograf! − Wir hatten bisher zwei Fotoshootings, einmal mit Babybauch und nach der Geburt als kleine Familie. Ralph nimmt sich sehr viel Zeit, schafft eine angenehme Atmosphäre, wo man sich rundum wohl fühlt. Er hat eine beeindruckende und künstlerische Art, zu fotografieren. Die entstandenen Fotos sind einfach toll! Die Drucke sowie die digitalen Abzüge sind sehr gut. Die Terminabsprache verlief reibungslos und verlässlich.
Wir haben ebenfalls über Ralph unsere Dankes-Karten zur Geburt erstellen lassen. Ralph hat uns hervorragend beraten, uns an der Gestaltung mitwirken lassen und unsere Wünsche fabelhaft umgesetzt. Zudem ist das Papier, das er für die Karten verwendet, von erstklassiger Qualität. Die Bearbeitung, der Druck sowie die Zusendung, sei es von den Fotos oder den Karten, geschah umgehend und direkt im Anschluss der Bestellung.
Lieber Ralph, wir möchten dir für alles herzlich DANKEN!
Die Fotos und auch die Karten sind wunderschön geworden − unvergessliche Momente in unserem Leben für die Ewigkeit festgehalten! Lea & Björn“

Björn Sörensen auf Google

tolles Erlebnis

„Hallo Ralph, vielen Dank nochmal für die beiden Photo-Shootings. Das Babybauch-Shooting am See war wirklich ein tolles Erlebnis und die Bilder sind großartig. Auch das 2. Shooting dann mit dem Ergebnis des Babybauches hat richtig viel Spaß gemacht, nicht nur uns sondern auch dem Kleinen, wie man auf den Bildern wunderbar erkennen kann. Liebe Grüße!“

Jana Gernroth auf Facebook

Wow

„Wow, die Fotos sind toll geworden. Danke für Deine Geduld!“

Nicole auf Facebook

★★★★★

sehr glücklich

„Wir hatten inzwischen zwei Fototermine mit ihm und das Ergebnis sind wirklich wahnsinnig schöne Aufnahmen. Die Termine waren sehr angenehm und entspannt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir uns entschieden haben ihn diese Momente unseres Lebens festhalten zu lassen.“

Steffi Jacob auf Google

★★★★★

wunderschöne Bilder

„Wir haben uns bereits das vierte Mal von Ralph fotografieren lassen; er macht wunderschöne Bilder von Babybauch- und Babybildern bis hin zu Familienfotos. Er ist sehr professionell und auch im Umgang mit Kleinkindern (die nicht immer mitmachen wollen) sehr erfahren. Wir buchen ihn gerne immer wieder!“

Sarah Sidler-Schuler auf Google

für die Ewigkeit

„… fast möchten wir direkt noch ein Baby bekommen, um wieder mit dir zusammenarbeiten zu können. Vielen, vielen, vielen Dank für die beiden tollen Shootings und die großartigen Fotos. Das sind wahre Erinnerungsstücke für die Ewigkeit.“

Julia Wulff auf Facebook

wunderbar

„… nach dem sensationellen Babybauch Shooting war auch das Shooting mit unserer kleinen Tochter wieder wunderbar. Es sind wieder viele Bilder dabei, die wir einfach haben müssen. Wir finden deine Stil einfach super und freuen uns dann schon bald auf das nächste Shooting!“

Katrin, Christian und Liv auf Facebook

Share this page with your friends