Close-up vom Mädchen mit Sommersprossen bei der Familienfotografie und Kinderfotografie mit Tageslicht in Hamburg Altona

"Capture the moment!"

Family and Children Photography

Photo shoot with children and family at home indoor or outdoor in the metropolitan region of Hamburg.

Child photography at your home in familiar surroundings and a relaxed atmosphere.

"He manages to make the children and the dog feel relaxed and finds super nice motifs."

Tom B.

We take family pictures together, children's pictures with mum & dad and loving children's photos together with the little & big siblings.

  • Home visit from me instead of ½ hour with stress & appointment at the photo studio
  • natural children's photography without studio flashes
  • I take care of everything necessary; I bring a photo background with me
  • the whole family takes part in the children's photo shoot
  • from may to september I also like to take pictures with you at the lake, at the Elbe, in the park, in the forest, in the water ...

„Junior-Package“

Photo shoot

€ 159,00

➜ for families with children from 1 year

➜ 1 hour child & family photography incl. set-up and take-down at your home.

➜ photo shoot for the whole family: mum, dad, siblings are of course included at no extra cost

What my customers say

★★★★★

Volle Empfehlung

„Wir haben schon zwei Mal mit Ralph von Kaufmann eine tolle Foto-Session zu Hause gemacht. Er schafft es, dass die Kinder und der Hund ganz entspannt sind und findet super schöne Motive. Wir sind begeistert von den Bilder die bei den Shootings entstanden sind und werden wieder buchen! Die gedruckten Fotos kommen super bearbeitet in 1A Qualität auf hochwertigem Papier. Volle Empfehlung!“

Tom Breckwoldt auf Google

★★★★★

Tolles Fotoevent

„Tolles Fotoevent! Wir haben Ralph als Geburtstagsevent für ein Fotoshooting für eine Gruppe 12-13 jähriger Mädchen und Jungen gebucht. Das war ein voller Erfolg! Ralph ist es sehr gut gelungen, mit der ganzen Gruppe verschiedene Fotosituationen zu stellen, und es sind großartige, fröhliche, lebendige Bilder dabei herausgekommen, die sicher auch bleibende Erinnerungen werden. Auch der gesamte Kontakt und die Kommunikation waren so, wie man sich das wünscht: Professionell, sympatisch, zuverlässig. Schnelle Antworten, flexible Reaktion auf eine Terminänderung unsererseits, und schnelle Lieferung der fertigen Bilder. Gerne wieder!“

Heie Kettner auf Google

★★★★★

super Spass

„Hat super Spass gemacht, Ralph von Kaufmann bekommt sogar super Bilder von den Kleinsten hin… (unser Sohn ist gerade mal 1 Jahr alt!)“

Caroline von Abendroth auf Google

★★★★★

professionell

„Seit Jahren beauftragen wir Ralph als Fotograf unserer Zwillinge. Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie ruhig und professionell er mit unseren Kindern umgeht. Obwohl sie immer noch sehr klein sind und daher noch ziemlich unruhig vor der Kamera sind, gibt er nie auf, die richtigen Bilder auch zusammen mit uns als Eltern zu machen. Er strahlt eine Ruhe aus, die sehr wichtig ist, wenn es um das Fotografieren von Kleinkindern geht. Außerdem macht er auch wunderschöne Weihnachtskarten mit den Bildern von unseren Zwillingen und verwendet dabei ein sehr schönes und ungewöhnliches Papier. Auch beim Timing ist er sehr zuverlässig. Diesmal war es bei uns kurz vor Weihnachten zeitlich sehr eng und trotzdem hat alles geklappt… Lieber Ralph, vielen Dank für Deine Geduld und wir freuen uns auf weitere Shootings mit Dir in der Zukunft! Schöne Grüße, Patricia & Fredrik“

Fredrik Nilsson auf Google

★★★★★

begeistert

„Wunderbare Fotos und Atmosphäre. Total netter und einfühlsamer Kontakt. Es entstehen wirklich besondere und außergewöhnliche Bilder durch Ralphs Arbeit. Wir sind jedes Mal wieder begeistert. Danke!!!“

Nora auf Google

★★★★★

TOP Bilder

„Trotz schwieriger Bedingungen wie schlechtes Wetter und bockige Kinder, sind es TOP Bilder geworden!“

Melanie Offermann auf Google

Share this page with your friends